#Potsdam, Nördliche Innenstadt: Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen

#Potsdam, Nördliche Innenstadt, Schopenhauerstraße – 

Samstag, den 12.05.2018, 13:45 Uhr – 

 

Auf  der Schopenhauer Straße in Richtung Bornstedt vor der Weinbergstraße kam es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Hier bemerkte der Unfallverursacher nicht, dass zwei Pkw vor ihm verkehrsbedingt halten mussten und fuhr diesen auf. Bei dem Unfall verletzten sich vier Personen leicht. Diese wurden in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Des Weiteren kam es für die Bergung und Unfallaufnahme für ca. 30 min zu einer Sperrung der Straße in Fahrtrichtung Bornstedt. Dadurch kam es zu einer leichten Verkehrsbeeinträchtigung im Innenstadtbereich. Zwei der beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.