Werbeanzeigen

#Potsdam, Nördliche Innenstadt – Ladendiebe erwischt

#Potsdam, Nördliche Innenstadt, Jägerstraße, Kaufhaus – 05.12.2018, 18:17 Uhr – 

Die Ladendetektive eines Kaufhauses verfolgten Diebe auf frischer Tat, welche eine hochwertige Jacke stahlen. Dabei wurde die Diebstahlsicherung herausgerissen und die Jacke beschädigt. Die Diebe und offensichtlich zu ihnen gehörende Personen, welche in einem Pkw warteten, wurden festgehalten. Im Pkw befanden sich weitere Bekleidungsstücke, welche in einem anderen Bekleidungsgeschäft gestohlen wurden. Die festgestellten Personen stehen weiterhin im Verdacht eines zurückliegenden Ladendiebstahls, welcher auf den Videoaufnahmen des Warenhauses zu erkennen ist.
Die Tatverdächtigen (33-39 Jahre) aus dem Kosovo und Albanien wurden vorläufig festgenommen und das Diebesgut sichergestellt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: