#Potsdam, Innenstadt: Zivilstreifen erwischen mehrere Personen beim Kiffen

#Potsdam, Innenstadt, Freundschaftsinsel und Hauptbahnhof – 

Samstag, 14.04.2018 20:04 – 23:14 Uhr – 

 

Auf der Freundschaftsinsel konnten durch eine Zivilstreife zwei Personen beobachtet werden, wie sie gerade einen Joint rauchten. Bei der Durchsuchung der beiden 18-Jährigen konnten noch zwei weitere Joints aufgefunden werden.

Wenig später wurde am Hauptbahnhof ein Jugendlicher mit Marihuana und entsprechendem Rauchzubehör erwischt.

Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und gegen die Beschuldigten ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.