#Potsdam: Gestohlener PKW mit Insassen festgestellt

#Potsdam, B2 zwischen Sacrow und Groß Glienicke – 

Fr., 12.01.18, 10.15 Uhr –

 Am Freitagvormittag wurde bei Kontrollmaßnahmen ein vollbesetzter PKW Golf angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dieser bereits im Dezember  in Magdeburg entwendet wurde. Die vier männlichen Insassen im Alter von 18 bis 40 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Der Fahrzeugführer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, so dass bei diesem auch eine Blutprobe angeordnet wurde. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt, die Kriminalpolizei ermittelt. Der PKW konnte an den Eigentümer übergeben werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.