#Potsdam, Brandenburger Vorstadt: Graffitisprayer unterwegs

#Potsdam, Brandenburger Vorstadt, Zeppelinstraße – 

Dienstag, 13.02.2018, 04:15 Uhr – 

Durch einen namentlich bekannten Zeugen konnte ein „Graffitikünstler“ auf frischer Tat beobachtet werden. Durch den Sprayer,

männlich

160cm groß

bekleidet mit grüner Bomberjacke, schwarzer Hose und Kapuzenjacke

führte Rucksack mit sich

 

wurde mit schwarzer Farbe unleserliche Schriftzüge an einer Hauswand aufgetragen. Nachdem dieser bemerkte, dass er durch den Zeugen bei der Tatausführung beobachtet wurde, flüchtete er vom Tatort. Er konnte auch im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nicht mehr gestellt werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.