#Potsdam / Brandenburg an der Havel – Polizei sucht Eigentümer des abgebildeten Fahrrades

#Potsdam / Brandenburg an der Havel – Dienstag, 18. September 2018 – 

Am Dienstag, den 18.09.2018, stellten Polizeibeamte in Brandenburg an der Havel nach Zeugenhinweis zwei vermeintliche Fahrraddiebe. Ein Polizeibeamter auf dem Weg zum Dienst bemerkte im Zug zwischen Potsdam und Brandenburg die beiden Personen. Sein Gespür sollte sich bewahrheiten. Eines der Räder konnte bereits einem Diebstahl aus der gleichen Nacht in Potsdam zugeordnet werden. Der Eigentümer des zweiten sichergestellten Fahrrades der Marke „Fixie Inc“ konnte jedoch bislang nicht ermittelt werden. Daher fragt die Kriminalpolizei: Wem gehört das abgebildete Fahrrad? Wer kann Hinweise zu dem Eigentümer geben?

 

Ihre Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel, unter der Telefonnummer: 03381 5600 entgegen. Gerne können sie auch eine E-Mail an: hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.de senden oder unser Hinweisformular unter www.polizei.brandenburg.de nutzen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.