#Potsdam, Babelsberg: Zeugen nach Verkehrsunfall mit verletzter Person gesucht

#Potsdam, Babelsberg, Nuthestraße (zwischen AS Wetzlarer Straße und Neuendorfer Straße) –

Mittwoch, 10.01.2018, 07:55 Uhr –

Über den Notruf wurde bekannt, dass es auf der Nuthestraße zu einem Unfall gekommen war, der Verursacher htte sich vom Ort entfernt. Der Verursacher befuhr vor dem später Geschädigten die Nuthestraße aus Rtg BAB 115 kommend in stadteinwärtige Richtung. In Höhe der Anschlussstelle Neuendorfer Straße bremste der Verursacher ohne ersichtlichen Grund so stark, dass der Geschädigte auswich, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei kam dieser von der Fahrbahn ab und geriet in die Leitplanke. Er wurde dabei verletzt und wurde durch die Rettung versorgt. Im Anschluss wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang, dass sich mögliche Zeugen zum Vorfall melden, insbesondere geht es um Angaben zum Unfall verursachendem Fahrzeug und dessen Fahrer. Hinweise können telefonisch unter 0331 / 5508 1224, im Internet unter www.internetwache.brandenburg.de oder jeder anderen Polizeidienststelle abgegeben werden.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.