#Perleberg: Wohnungsbrand – mehre Verletzte und ein Toter

#Perleberg – Ein 71-jähriger Mann ist heute bei einem Wohnungsbrand in der Thomas-Müntzer-Straße ums Leben gekommen. Gegen 09.00 Uhr schlugen Flammen aus dem Fenster der Parterrewohnung. Die Feuerwehr evakuierte mehrere Bewohner aus dem betroffenen und den beiden benachbarten Aufgängen des Mehrfamilienhauses. Zwei Männer wurden mit Verdacht einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht, mehrere Mieter mussten ambulant behandelt werden.

Den Bewohner der betroffenen Parterrewohnung konnten die Rettungskräfte nur leblos bergen. Er wurde reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb der Mann wenig später.

Zur Brandursache wird ermittelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.