#Perleberg – Radfahrerin verletzt

#Perleberg – Ein 23-jähriger Radfahrer wurde gestern gegen 16.30 Uhr in der Pritzwalker Straße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er wollte gerade den Kreisverkehr in Richtung Bäckerstraße verlassen und kollidierte dort mit einem einfahrenden Pkw Skoda. Der Radfahrer stürzte. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Die 29-jährige Skoda-Fahrerin hinterließ ihren Namen und eine Telefonnummer und verließ den Unfallort, nachdem er die Frage nach Verletzungen verneint hatte. Der Mann meldete sich anschließend in der Polizeiinspektion und wollte einen Arzt aufsuchen. Es entstand ca. 100 Euro Sachschaden.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.