Pacific Rim: Uprising – 3D-Preview am 21. März in der UCI KINOWELT

Der rebellische, einst hoffnungsvolle Jaeger-Pilot Jake Pentecost, dessen legendärer Vater im Krieg gegen die außerirdischen Kaiju starb, droht auf die schiefe Bahn zu geraten. Als die Kaiju wiedererstarken und die Menschheit bedrohen, muss er zeigen, ob er das Zeug hat, das Erbe seines Vaters anzutreten… UCI KINOWELT zeigt den zweiten Teil des Science-Fiction-Actionspektakels bereits vor dem offiziellen Filmstart als 3D-Preview auf der großen Leinwand.

„Pacific Rim: Uprising“ – 3D-Preview am 21. März um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen.

Im ersten Teil trafen die außerirdischen Monster während ihres Vernichtungsfeldzugs auf die von Menschen gelenkten Jaeger-Supermaschinen, die zur ihrer Abwehr konstruiert wurden. Doch nun stellt sich heraus, dass alles nur ein Vorspiel war: Die Kaiju kehren zurück – und sind stärker als je zuvor! John Boyega (Star Wars: Das Erwachen der Macht) spielt den rebellischen, einst hoffnungsvollen Jaeger-Piloten Jake Pentecost, dessen legendärer Vater damals im Krieg gegen die Kaiju sein Leben lassen musste. Inzwischen hat Jake jedoch seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalität abzurutschen. Als plötzlich die Erde mit einer neuen, völlig überraschenden Attacke konfrontiert wird, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten. An seiner Seite kämpfen sein Pilotenrivale Lambert und die 15-jährige Jaeger-Hackerin Amara – und jeder Einzelne muss erkennen, dass er nur in der heldenhaftesten Version von sich selbst zum Sieg gegen die Monster beitragen kann. Ein mitreißendes Abenteuer völlig ungeahnten Ausmaßes beginnt…

„Pacific Rim: Uprising“ – ein bildgewaltiges Actionspektakel um einen Krieg zwischen Kampfrobotern und Invasoren aus dem Weltall als große 3D-Preview am 21. März um 20 Uhr!

Jetzt Lieblingsplätze sichern: Online, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse deiner UCI KINOWELT!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.