#Oranienburg – Genächtigt

#Oranienburg – Ein 36-jähriger Mann klingelte gestern gegen 17.30 Uhr an mehreren Wohnungen in der Robert-Koch-Straße. Ein 92-jähriger an Demenz erkrankter Mann öffnete dem 36-Jährigen die Tür, woraufhin dieser in die Wohnung ging. In der Wohnung trank der 36-Jährige weiter Alkohol und der 92-Jährige legte sich zum Schlafen ins Bett. Der 36-Jährige legte sich später vor das Bett des Älteren und schlief hier bis zum Eintreffen des Pflegedienstes am Morgen gegen halb acht. Die Mitarbeiter des Pflegedienstes informierten die Polizei. Der Mann wies einen Atemalkoholwert von 3,08 Promille auf und wollte den Anweisungen der Polizeibeamten nicht Folge leisten. Er wurde zum Schutz der eigenen Person in Gewahrsam genommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.