Werbeanzeigen

#Oranienburg – Flüchtenden gefasst

Ein Mann flüchtete am Donnerstag gegen 11.00 Uhr aus einem Geschäft in der Fischerstraße. Eine Mitarbeiterin informierte die Polizei, da er in Verdacht stand, etwas entwendet zu haben. Der Mann überwand mehrere Zäune und rannte zunächst in Richtung Schloss. Die Beamten konnten ihn in der Nähe feststellen und vorläufig festnehmen. Die Waren, der er dabei hatte, stammten nicht aus dem Geschäft in der Fischerstraße. Im Zuge der ersten Ermittlungen wurde bekannt, dass der junge Mann bereits am 10.09. in einem Supermarkt in Leegebruch Waren entwendet haben soll. Freitagmittag wurde er – nachdem ihm rechtliches Gehör gegeben wurde – auf Weisung der Staatsanwaltschaft wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: