Werbeanzeigen

#Oranienburg – Aufgefahren

#Oranienburg – Eine 71-jährige Toyotafahrerin bemerkte gestern Nachmittag beim Befahren der Sachsenhausener Straße offenbar zu spät, dass der vor ihr fahrende 41-jährige Fahrer eines VW-Transporters sein Fahrzeug abbremste. Obwohl sie eine Gefahrenbremsung einleitete, konnte sie einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit, Angehörige kümmerten sich um den Wagen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird mit 2.000 Euro beziffert.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: