Werbeanzeigen

Offenes Feuer im Lüftungsschacht der U-Bahn – Technikräume verraucht

#Bonn (ots) – Bonn-Zentrum U-Bahnhaltepunkt Uni/ Markt Am heutigen Mittwochabend (21.11.2018) wurde die Feuerwehr Bonn über einen automatisch ausgelösten Rauchmelder einer Brandmeldeanlage alarmiert. Zeitgleich wurde durch mehrere Personen eine Rauchentwicklung mit Feuerschein aus einem Schacht über Notruf an die Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst gemeldet. Vor Ort wurde durch die Feuerwehr brennendes Laub in einem Luftansaugschacht der Lüftungsanlage vorgefunden und anschließend abgelöscht. Die durch die Lüftungsanlage versorgten Technikräume waren verraucht und wurden manuell belüftet. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr war der U-Bahnverkehr während der gesamten Einsatzdauer nicht eingeschränkt. Verletzte Personen gab es keine.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: