Werbeanzeigen

Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise

Aktuelle Hinweise

In den Bundesländern Oberösterreich, Niederösterreich, einigen Regionen der Steiermark und weiten Teilen Salzburgs wurde nach sehr kräftigen Schneefällen die höchste Lawinenwarnstufe 5 ausgerufen. Einzelne Ortschaften in Tirol, Vorarlberg sowie Salzburg sind zeitweise nicht erreichbar. Im ganzen Land kommt es zu Straßensperrungen und damit Beeinträchtigungen im Reiseverkehr. Auch in den nächsten Tagen ist mit weiteren Schneefällen zu rechnen.
Reisende werden gebeten, besonders vorsichtig zu sein, Anweisungen von lokalen Behörden und Sicherheitskräften unbedingt zu beachten und sich vor Antritt einer Reise genau zu erkundigen, siehe Naturkatastrophen.
Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: