#Niemegk: Unfall mit zwei verletzten Fahrzeuginsassen

#Niemegk, L 82 zwischen Hohenwerbig und Zeuden – Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:10 Uhr – 

 

Ein 71-jähriger PKW-Fahrer und seine 68-jährige Beifahrerin mussten nach einem Unfall am Donnerstagvormittag in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug war aus bislang noch unbekannter Ursache auf der Landstraße zwischen Hohenwerbig und Zeuden ins Schleudern geraten und gegen eine Leitplanke gestoßen. Nach dem Unfall standen die Fahrzeuginsassen unter Schock und mussten sich in medizinische Behandlung begeben. Ihr Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Für die Bergung des Fahrzeuges war die Fahrbahn für etwa eine Stunde gesperrt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.