Werbeanzeigen

#Neuseddin – KTM gestohlen

#Neuseddin, Waldstraße – 

Tatzeit: Montag, 24.09.2018, 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr bis Dienstag, 25.09.2018, 06:45 Uhr – 

 

Der Geschädigte hatte sein Kraftrad KTM Duke ordnungsgemäß an seiner Wohnanschrift im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt. Am nachfolgenden Tag musste er das Fehlen seines Kraftrades

bei der Polizei zur Anzeige bringen. Die von Unbekannten gestohlene KTM Duke ist aus dem Baujahr 2018 und war auf das amtliche Kennzeichen PM-XC 92 zugelassen. Dem Geschädigten ist durch den Diebstahl ein Schaden von über 4.000,00 Euro entstanden. Die KTM wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: