#Neuseddin: In Kita „Waldsternchen“ eingebrochen

#Neuseddin, Hans-Beimler-Straße – 

Tatzeit: Donnerstag, den 15.02. 2018, 02:00 Uhr – 

Bei Eintreffen der Polizei waren bereits ein Mitarbeiter eines beauftragten Wachschutzunternehmens und einer der betroffenen Kita “Waldsternchen“ am Einsatzort. Unbekannte Täter hatten dort im Eingangsbereich ein Bürofenster aufgehebelt und sind eingestiegen. Im Büro durchsuchten sie einen Hochschrank  sowie die Einschübe von kleinen Tischschränken. Bei Abschluss der polizeilichen Maßnahmen am Tatort war noch nichts über das entwendete Diebesgut und den entstandenen Sachschaden bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.