#Neuruppin: Ungebetener Gast

Am 06.04.2018 gegen 08:00 Uhr wartete eine 31-Jährige in ihrem PKW VW in der Artur-Becker-Straße in Neuruppin auf einen Arbeitskollegen. Statt des Arbeitskollegen erschien jedoch zunächst eine unbekannte männliche Person, die die Beifahrertür ungebeten öffnete und einstieg. Der Unbekannte entnahm einen Teil einer Freisprecheinrichtung und verließ den VW wieder. Als nun der Arbeitskollege der 31-Jährigen erschien, verfolgte dieser den Unbekannten. Wahrscheinlich von seinem Verfolger irritiert, warf der Täter das Diebesgut nach oben, woraufhin der Arbeitskollege dieses auffing. Der Unbekannte flüchtete dann in Richtung Rudolf-Wendt-Straße, wo er aus den Augen verloren wurde. Die 31-Jährige erstattete Strafanzeige. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.