Werbeanzeigen

#Neuruppin – Ladendieb entwischt

Eine Angestellte eines Discounters in der Junckerstraße teilte gestern Abend gegen 21.30 Uhr der Polizei mit, dass gerade ein Mann mit einem Rucksack mit aus der Filiale entwendeten Waren fluchtartig durch die Hintertür das Gebäude verlassen hatte. Der Mann konnte durch die Beamten nicht mehr festgestellt werden. Allerdings waren die Personalien des mutmaßlichen Diebes der Angestellten bekannt, da dieser bereits mehrere Male beim Ladendiebstahl in dieser Filiale ertappt worden war. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: