#Neuholland – Vermissten leblos aufgefunden

#Neuholland – Ein 78-jähriger Senior verließ gestern gegen 10.00 Uhr mit einem weinroten Fahrrad mit Fahrradkorb am Lenker sein häusliches Umfeld in der Nassenheider Chaussee. Aufgrund von Vorerkrankungen war der 78-Jährige zum Teil bewegungsunfähig. Trotz umfangreich eingeleiteter Suchmaßnahmen mit Hilfe der Rettungshundestaffel und unter Einsatz der Direktion Besondere Dienste (Bereitschaftspolizei) sowie unter Verständigung von mehreren Jagdpächtern, konnte der Mann zunächst nicht aufgefunden werden. Heute Mittag wurde der Mann leblos in der Eismeerstraße gefunden. Ein Notarzt bestätigte – leider – den Tod des 78-Jährigen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.