Werbeanzeigen

Nach Verkehrsunfall verletzt

#Forst:                                   Der Fahrer eines OPEL-Transporters verlor Donnerstagmittag auf der Wehrinselstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 31-jährige Fahrer konnte sich selbstständig aus dem auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommenen Fahrzeug befreien. Er wurde zur medizinischen Versorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Wehrinselstraße zeitweise voll gesperrt. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: