Werbeanzeigen

Musikalische Lesung

Das Kulturschloss des Landkreises Spree-Neiße in Spremberg erwartet den beliebten Schauspieler, Geschichtenerzähler und Geschichtenschreiber Michael Becker zu seiner musikalischen Lesung „Geschichten am Kamin“. Den wundervollen musikalischen Rahmen wird die Harfenistin Antje Gräupner vom Philharmonischen Orchester des Staatstheaters Cottbus mit ihrem Spiel einfühlsam gestalten. 
 

 
Einem gemütlichen Beisammensein von Eltern und Kindern in der doch manchmal hektischen Vorweihnachtszeit ist dieser Nachmittag im Schloss gewidmet. 
  
Der in der Lausitz geborene Michael Becker studierte nach dem Abitur an der Theaterhochschule „Hans Otto” in Leipzig. Danach war er ohne Unterbrechungen in festen Engagements an den Theatern Görlitz/Zittau, Bautzen und seit 1985 in Cottbus zu erleben. Seine große Liebe gehört unter anderen auch dem Geschichtenschreiben. Kritisch und augenzwinkernd betrachtet er eine Vielfalt von Ereignissen und Episoden, schildert ergreifende Erlebnisse, Unterhaltsames und Spannendes. 
  
Die Veranstaltung beginnt am 9. Dezember 2018 um 16:00 Uhr im Festsaal des Kulturschlosses, Schloßbezirk 3 in Spremberg. Der Eintritt beträgt 4,00 Euro. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: