#Möthlitz: Wo ist Gerhard S.?

#Möthlitz – Aktuell –

Seit dem  Vormittag des 10. Januar vermissen seine Angehörigen Gerhard S. Der 85-jährige Rentner verließ anscheinend am Mittwoch mit seinem blauen PKW der Marke FIAT Doblo seine Wohnung. Ein Termin, den er am gleichen Tag gegen 11:00 Uhr in Premnitz hatte, nahm er nicht wahr und kehrte auch nicht nach Hause zurück.

 

Gerhard S. ist 85 Jahre alt, von normaler Erscheinung und hat bei einer Körpergröße von ca. 180 cm groß ein Gewicht von ca. 100 kg mit leichtem Bauchansatz. Er hat graue Haare, ist Brillenträger und war vermutlich mit einem grauen Pullover sowie einer grauen oder schwarzen Cordhose bekleidet. Er trägt schwarze Schuhe. Herr S. ist auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen und gesundheitliche Probleme. Wer Hinweis zum Aufenthaltsort von Gerhard S. oder seinem PKW machen kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Rathenow unter 03385 550 1224.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.