Werbeanzeigen

Mit Drogen und ohne Fahrerlaubnis

#Schwarzheide:          Polizisten kontrollierten am Mittwoch gegen 17:45 Uhr eine 22-Jährige, die mit einem PKW AUDI in der Nauendorfer Straße unterwegs war. Die junge Frau war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, ein Drogentest reagierte positiv, so dass die Entnahme einer beweissichernden Blutprobe veranlasst wurde. Weiterhin konnten die Beamten im Audi ein Cliptütchen mit betäubungsmittelähnlichen Anhaftungen fest- und sicherstellen. Der PKW wurde als Tatmittel sichergestellt, da dieser bereits in der Vergangenheit mehrfach von der Tatverdächtigen trotz entzogener Fahrerlaubnis genutzt wurde. Gegen die 22-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: