Milower Land – Polizei räumt Aufzuchtanlage für Drogen aus

Milower Land – Polizei bekannt: 5. Oktober 2018 – 

 Durch polizeiliche Ermittlungen wurde am Freitag eine Aufzuchtanlage für Cannabis in der Gemeinde Milower Land entdeckt. Beamte konnten noch am Freitag vor Ort verschiedene Geräte feststellen, die sich zur Aufzucht von Drogen eignen.

Durch einen Richter wurde auf dieser Grundlage ein Durchsuchungsbeschluss erlassen und eine Scheune vorübergehend versiegelt. Am Montag wurde durch Kriminaltechniker und weitere Einsatzkräfte das Objekt dann systematisch durchsucht. Dabei fanden sich neben zahlreichen Pflanzenresten auch diverse Gerätschaften, die zum Betrieb der Aufzuchtanlage notwendig waren. Die Polizei stellte die Gerätschaften sicher und ermittelt gegen einen 33-Jährigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.