Werbeanzeigen

#Mellensee – Vermisste Ingrid K. leblos aufgefunden

#Mellensee – 

Nachdem die Identifizierungsmaßnahmen und die Verständigung der Angehörigen abgeschlossen ist, kann am heutigen Tage Folgendes mitgeteilt werden.

Die seit Anfang November in Mellensee vermisste Ingrid K. wurde in der vergangenen Woche  leblos im Bereich eines Dammwalls an der Ruppiner Wasserstraße im Bereich Kremmen aufgefunden. Auch ihr Fahrzeug wurde dort aufgefunden. Ein Arzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Ein Einwirken Dritter liegt nach derzeitigen Erkenntnissen nicht vor, die Polizei leitete ein Todesermittlungsverfahren ein. Die Todesursache ist weiter Gegenstand der Ermittlungen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: