#Mellensee – Haustür durch Feuer beschädigt

#Mellensee, Am Wildpark – Polizei bekannt: 11.10.2018, 19:25 Uhr – 

 Ein Hausbesitzer zeigte gestern bei der Polizei an, dass eine unbekannte Person/Personen die Eingangstür seines leerstehenden Einfamilienhauses angezündet haben sollen. Der Mann kam nach mehreren Wochen erstmalig zu dem Objekt und stellte den massiven Schaden an der Eingangstür des Hauses fest. Ein Feuer habe hier augenscheinlich auf den Türrahmen übergegriffen, sich aber nicht weiter ausgebreitet. Personen waren aufgrund dessen, dass das Haus derzeit nicht bewohnt ist, nicht in Gefahr. Die Kollegen nahmen eine Strafanzeige auf und die Kriminalpolizei wird zu diesem Geschehen ermitteln.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.