Werbeanzeigen

Mehrere Einsätze aufgrund der Wetterlage für die Hattinger Feuerwehr

#Hattingen (ots)

Zu insgesamt vier wetterbedingten Hilfeleistungseinsätzen rückte die Hattinger Feuerwehr an diesem Wochenende aus.

Freitagabend stürzte ein Baum auf die Fahrbahn der Oberstüterstraße. Hier brauchten die Einsatzkräfte nicht mehr tätig werden, da bei Eintreffen bereits ein Anwohner den Baum von Fahrbahn entfernt hat.

Am Samstagabend rückten die Einsatzkräfte zur Herrmannstraße aus. Hier lag ein Baum über der gesamten Fahrbahnbreite. Nachdem die Einsatzstelle ausgeleuchtet war, konnten die Rettungskräfte das Hindernis mit einer Motorsäge zerkleinern und bei Seite räumen.

Am heutigen Sonntag entfernten die Einsatzkräfte einen umgestürzten Baum von der Fahrbahn des Blumenwegs. An der Brandstraße musste ein Gullyeinsatz gereinigt werden, da die Fahrbahn durch die starken Regenfälle überschwemmt war.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: