Werbeanzeigen

Maschinen wieder aufgefunden

#Lehnitz – In der vergangenen Nacht (22.30 Uhr) brachen unbekannte Täter im Mühlenbecker Weg in eine Firma ein und entwendeten verschiedene Maschinen im Wert von mehreren zehntausend Euro. Aufgrund intensiver Fahndungsmaßnahmen sowie in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Berliner Polizei, konnte auf einem Hinterhof in Berlin ein Fahrzeug festgestellt werden, in welchem sich die gestohlenen Maschinen befanden. Diese wurden sichergestellt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der 03301 – 8510 entgegen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: