Werbeanzeigen

Marihuana-Plantage entdeckt

#Sundern (ots) – In Langscheid wurden Ermittler der Kriminalpolizei am Donnerstagmittag gegen 12.00 Uhr zu einer vermieteten Garage in der Langscheider Straße gerufen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Hier hatte der Besitzer einen verdächtigen Geruch wahrgenommen. Nach dem Öffnen der Garage staunten die Beamten nicht schlecht. Knapp 100 Marihuana-Pflanzen zwischen 60 und 90 cm wurden dort aufgezogen. Die Pflanzen wurden sichergestellt. Schnell konnten die Polizisten die Mieter der Garage ausmachen und vorläufig festnehmen. Ein 26-jähriger Mann aus Sundern wurde mittlerweile wieder entlassen. Ein 25-jährige Mann, welcher aktuell keinen Wohnsitz hat, wurde am Freitagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: