#Mahlow: Pkw überschlagen

#Mahlow, Berliner Damm – Dienstag, 17.04.2018, 08:16 Uhr – 

Eine Zeugin informierte am Dienstagmorgen die Polizei über einen verunfallten Pkw auf dem Berliner Damm. Nach ersten Informationen hat sich der Pkw überschlagen und ist auf einem Feld zum Stehen gekommen. Während der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass es sich um einen Unfall gehandelt hat, bei dem eine 20-jährige Fahrerin eines Pkw Ford allein beteiligt gegen einen Sandhaufen gefahren ist. Die Gründe für das Abkommen von der Fahrbahn nach links sind bisher nicht geklärt und werden Gegenstand der Ermittlungen sein. Nach dem Abkommen von der Fahrbahn und der Kollision mit dem Sandhaufen überschlug sich das Fahrzeug. Die junge Frau wurde durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.