Werbeanzeigen

#Mahlow – Kind durch Schläge verletzt

#Mahlow – Polizei bekannt: Donnerstag, 11.10.2018, 18:06 Uhr – 

 Polizeibeamte der Inspektion Teltow-Fläming wurden gestern von einem Vater nach Mahlow gerufen. Der Mann teilte mit, dass sein Kind von einem Mann geschlagen worden ist.

Die Kollegen am Einsatzort konnten gemäß der Zeugenaussagen herausfinden, dass sich der 7-jährige Sohn des Melders mit zwei weiteren Freunden vor einem Mehrparteienhaus aufhielt und dort spielte. Plötzlich soll ein Mann zu den Kindern gekommen sein und dem 7-Jährigen unvermittelt mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Im Anschluss entfernte sich der Tatverdächtige wieder. Die Spielkameraden informierten den Vater des geschädigten Kindes über den gewalttätigen Übergriff, der sodann die Polizei verständigte. Ein hinzugerufener Rettungswagen behandelte den 7-Jährigen und brachte diesen sodann in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei ermittelt zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: