Werbeanzeigen

#Lübbenau: Fahrraddieb am Bahnhof +++ Schulfenster zerkratzt

Schulfenster zerkratzt – Mitarbeiter der Grundschule an der Otto-Grotewohl-Straße verständigten am Dienstagnachmittag die Polizei, nachdem an mehreren Fenstern Beschädigungen festgestellt worden waren. Bei insgesamt sieben Fenstern des Schulhortes hatten Unbekannte die Scheiben zerkratzt, so dass ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro zu beklagen ist. Inzwischen hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen dazu übernommen.

 

Fahrraddieb am Bahnhof – Der Polizei wurde Dienstagnachmittag ein Diebstahl angezeigt, der im Tagesverlauf vor dem Bahnhof verübt worden war. Ein braunes E-Bike des Herstellers ZÜNDAPP vom Typ Green 2.0 war entwendet worden, was einen Verlust von etwa 850 Euro bedeutete. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zum Auffinden des Pedelecs.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: