Werbeanzeigen

#Ludwigsfelde – Versuchter PKW-Diebstahl

#Ludwigsfelde, Rosa-Luxemburg-Straße – Freitag, den 07.12.2018, 03:50 Uhr – 

Am Freitag den 07.12.2018, gegen 05:50 Uhr wurden in Ludwigsfelde, Rosa-Luxemburg-Straße, versucht ein PKW zu entwenden. Die zwei unbekannten Täter waren schon gewaltsam in den PKW VW Passat eingedrungen und manipulierten am Zündschloss, als sie von einem Passanten angesprochen wurden. Sie  flüchteten in unbekannte Richtung. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter nicht ergriffen werden. Der Sachschaden beträgt mehrere einhundert Euro. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und sicherte Spuren. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371-6000 entgegen.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: