Werbeanzeigen

#Ludwigsfelde – Unbekannte beschmieren Hausfassade mit verfassungsfeindlichen Symbolen

 #Ludwigsfelde, Damsdorfer Heide – 

Polizei bekannt: Donnerstag, 06.12.2018, 04:12 Uhr – 

 

Ein Zeuge informierte die Polizei des Landes Brandenburg heute Morgen über Schmierereien an der Hausfassade eines Wohnblockes in Ludwigsfelde. Dort haben unbekannte Täter in der vergangenen Nacht mit schwarzer Farbe insgesamt zwei verfassungsfeindliche Symbole in der Größe von 50 cm x 50 cm und 40 cm x 40 cm angebracht. Die Polizeibeamten nahmen eine Strafanzeige auf und sicherten den Tatort fotografisch. Die Beseitigung der Schmierereien wurde veranlasst. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: