Werbeanzeigen

#Ludwigsfelde – Kinder von Pkw angefahren

#Ludwigsfelde, Salvador-Allende-Straße/Potsdamer Straße – 

Freitag, 07.12.2018, 07:13 Uhr – 

 Heute Morgen gegen 07:13 Uhr wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall unterrichtet, bei dem zwei Kinder beim Überqueren einer Straße angefahren wurden.

Nachdem die Polizisten am Unfallort eingetroffen waren, stellte sich der Unfallhergang folgendermaßen dar. Ein 61-jähriger Fahrer eines Pkw Kia beabsichtigte an der Kreuzung Salvador-Allende-Straße/Potsdamer Straße aus der Salvador-Allende-Straße kommend nach links in die Potsdamer Straße abbiegen und übersah aus unbekannten Gründen die beiden Kinder, die soeben an einer Fußgängerampel die Potsdamer Straße ebenfalls aus Richtung Salvador-Allende-Straße kommend überquerten.

Zwei 10- und 11-jährige Mädchen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Erziehungsberechtigten wurden von dem Unfall in Kenntnis gesetzt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: