#Ludwigsfelde: Kaffeeklatsch – spannend wie ein Krimi

So spannend wie ein Krimi – Autor Jörg Böhm zu Gast beim Kaffeeklatsch

“Krimi, Wasser und Aktionen“ lautet das Motto der Kaffeeklatschveranstaltung mit Carla Karstädt und Gregor Lutz am 7. März um 15 Uhr. Neben jeder Menge Tanzmusik und Unterhaltung sowie einer Gestaltungsaktion mit dem WARL wird Autor Jörg Böhm zu Gast sein. Er wird ein wenig aus seinem Kreuzfahrtkrimi lesen und sich gemeinsam mit den Kaffeeklatsch-Besuchern auf die Suche nach neuem Krimi-Stoff begeben. Dabei verspricht er, nicht nur Einblicke ins Krimischreiben zu geben, sondern auch ganz individuell auf Ludwigsfelde und die Gäste einzugehen. Und wer weiß, vielleicht entsteht so ja der nächste spannende Krimi, der es auf die Bestseller-Listen schafft?

Tickets für den Kaffeeklatsch sind für 9,50 € inkl. Kaffee und Kuchen im Bürgerservice Ludwigsfelde, an der Tageskasse sowie online unter www.klubhaus-ludwigsfelde.de (zzgl. Gebühren) erhältlich. Der Einlass beginnt um 14 Uhr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.