Werbeanzeigen

#Ludwigsfelde – Drei Personen leicht verletzt nach Verkehrsunfall

#Ludwigsfelde, L 795, Abzweig Siethen – Kleinbeuthen – Freitag, 21.09.2018, 17:20 Uhr – 

Am Freitag, den 21.09.2018 verletzten sich drei Personen im Alter von 73 bis 83 Jahren bei einem Verkehrsunfall im Bereich Ludwigsfelde. Eine 73-jährige Dame befuhr mit einem Pkw der Marke Suzuki die L 795 zwischen Siethen und Kleinbeuthen. Aufgrund des Sturmes, der am Freitag über Brandenburg zog, stürzte ein Baum auf die Fahrbahn. Die Fahrerin musste ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. In dem Fahrzeug befanden sich neben der Fahrerin noch zwei weitere Mitfahrerinnen, die bei dem Unfall leicht verletzt wurden. Alle Personen wurden durch Rettungskräfte in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn war für ca. zwei Stunden nur halbseitig befahrbar, da das Fahrzeug abgeschleppt werden musste und die Feuerwehr den umgestürzten Baum von der Fahrbahn beseitigte. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: