Werbeanzeigen

#Luckenwalde – Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss angetroffen

#Luckenwalde, Wiesenstraße – Donnerstag, den 06.12.2018, 15:10 Uhr – 

Am Donnerstag den 06.12.2018, gegen 15:10 Uhr wurde in Luckenwalde, Wiesenstraße ein PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis angetroffen. Bei der Kontrolle des 29-Jährigen stellten die Beamten dann noch fest, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und untersagte die Weiterfahrt. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: