Lindow (Mark) – Schwankend ausgestiegen

Ein Zeuge meldete gestern gegen 18.25 Uhr, dass in der Ernst-Thälmann-Straße ein Mann aus einem Pkw VW gestiegen war und dabei augenscheinlich schwankte. Die Polizeibeamten suchten die Halteranschrift des 52-Jährige auf. Dieser gab nach erfolgter Belehrung zu, das Fahrzeug geführt und sowohl im Vorfeld, als auch im Anschluss alkoholische Getränke konsumiert zu haben. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,46 Promille. Der Beschuldigte wurde daraufhin zur Polizeiinspektion nach Neuruppin gebracht, wo zwei Blutproben entnommen wurden. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und der Führerschein sichergestellt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.