Ladendiebe erkannt

#Oranienburg – Gestern Abend meldete sich ein Mitarbeiter eines Geschäftes in der Lehnitzstraße bei der Polizei. Er hatte einen von zwei Jugendlichen im Alter von 13 und 15 Jahren im Lindenring wiedererkannt, die am 01.09. Waren im Wert von etwa 400 Euro entwendet hatten. Sie waren an dem Tag mit Fahrrädern geflüchtet, als sie von einem Mitarbeiter angesprochen wurden. Der Mitarbeiter erkannte gestern Nachmittag den 15-Jährigen unweit des Geschäftes wieder und hielt ihn fest. Die Beamten suchten mit dem Jugendlichen seine Wohnanschrift auf. Er gab das Diebesgut heraus. Im Anschluss wurde der 13-Jährige zuhause aufgesucht. Er hatte keine weiteren gestohlenen Waren. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.