Werbeanzeigen

L201 – Verkehrsunfall mit Reh

L201 040, BAB A10 – Alt Brieselang, Nauen – 09.02.2019   08:33 Uhr – 

In den Morgenstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L201 kurz vor Brieselang zwischen einem Reh und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Das Reh erlag seinen Verletzungen an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden. Die entstandene  Schadenshöhe konnte durch den Fahrzeugführermit ca. 1.000,- €  beziffert werden. Nach erfolgter Unfallaufnahme setzte der Fahrer des Pkw seine Fahrt aus eigener Kraft fort. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: