L17, zwischen Kleßen und Ohnewitz: Tödlicher Verkehrsunfall

L17, zwischen Kleßen und Ohnewitz – Montag, 16. April 2018, 6:42 Uhr – 

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen. Eine 49-Jährige kollidierte aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem PKW auf der L 17 in Fahrtrichtung Friesack mit einem Baum. Der Wagen fing daraufhin Feuer. Die Fahrerin konnte von einer Zeugin aus dem Fahrzeug geborgen werden. Unverzüglich eingeleitete Rettungsmaßnahmen blieben aber erfolglos.

Zur Unfallursachenermittlung wurde ein Gutachter hinzugezogen. Ob eine gesundheitliche Beeinträchtigung der Frau unfallursächlich ist, kann derzeit nicht gesagt werden und ist Gegenstand der von der Kriminalpolizei geführten Ermittlungen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.