Kundenzufriedenheitsbefragung der ViP in Tram und Bus

Im Zeitraum vom 09. bis 22. April 2018 führt die ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH eine Kundenzufriedenheitsbefragung in Straßenbahnen, Bussen und auf der Fähre durch.

Der kaufmännische Geschäftsführer Martin Grießner sagte: „Nur direkt von unseren Kundinnen und Kunden können wir erfahren, was ihnen wirklich wichtig ist. Deshalb führen wir diese Befragungen seit 1998 regelmäßig durch. Ziel ist es, unsere Produkt- und Servicequalität kontinuierlich zu verbessern beziehungsweise den hohen Standard zu halten. Bitte nehmen Sie sich ein wenig Zeit und unterstützen unsere Interviewer bei der Befragung!“

Im genannten Zeitraum werden ausgewiesene Mitarbeiter im Namen der ViP in unseren Verkehrsmitteln unterwegs sein und anhand eines Fragebogens die Befragung durchführen. Martin Grießner: „Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Zeit und wünschen weiterhin eine gute Fahrt!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.