Kommt zum großen Disney Prinzessin Tag am 18. Februar in die UCI KINOWELT

Cinderella oder Aschenputtel? Belle oder Mulan? Rapunzel oder Arielle? Welche Disney-Prinzessin möchtet ihr noch einmal im Kino sehen?

Am Sonntag, den 18. Februar feiern wir gemeinsam mit allen kleinen und großen Prinzessinnen-Fans einen großen Disney Prinzessin-Tag in der UCI KINOWELT!  Im Disney-Prinzessin-Wunschkino läuft dann hier das Abenteuer eurer Lieblings- Disney Prinzessin noch einmal auf der großen Kinoleinwand!

Wer als Prinzessin und Prinz  verkleidet ins Kino kommt, nimmt an einer großen Verlosungsaktion teil und hat die Chance, tolle Preise zu gewinnen!

Wenn ihr mitbestimmen wollt, welcher Film am 18. Februar im Disney Prinzessin-Wunschkino läuft, stimmt noch bis zum 21. Januar für eure Lieblingsprinzessin ab!

Ihr könnt eure Stimme HIER online abgeben oder ganz einfach euren Stimmzettel in eurer UCI KINOWELT abholen, eure Lieblings-Prinzessin ankreuzen und direkt in die Prinzessin-Box einwerfen.

UCI EVENTS zeigt den Film mit den meisten Stimmen dann am 18. Februar in eurer UCI KINOWELT.

Lasst euch mit ein bisschen Glück von eurer Lieblingsprinzessin in ein zauberhaftes Kinoabenteuer begleiten!

Tickets für das Disney Prinzessin Wunschkino kosten 5, – € zzgl. Zuschläge und sind in Kürze online, über die UCI-App oder direkt in eurer UCI KINOWELT erhältlich.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen