Königs Wusterhausen: Blechschäden +++ TOYOTA gestohlen

Blechschäden – Beim Einparken beschädigte am Dienstag gegen 14:30 Uhr ein PKW BMW in der Goethestraße einen dort abgestellten SKODA. Mit Schäden von rund 1.000 Euro blieben beide Autos fahrbereit. 15 Minuten später krachte es erneut an der Kreuzung Luckenwalder Straße/Ecke Goethestraße. Hier war ein PKW RENAULT auf einen BMW gefahren. Schadensbilanz – etwa 2.000 Euro.

 

TOYOTA gestohlen – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein in der Johannes-R.-Becher-Straße abgestellter PKW HONDA gestohlen. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem weißen JAZZ führten bisher nicht zum Auffinden des Fahrzeuges.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.