Kleintransporter prallt gegen Straßenbaum

Landkreis Havelland, Kreisstraße 6317, Stechow-Ferchesar

Freitag, 03.06.2016, 15:30 Uhr

 

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Freitagnachmittag auf der Kreisstraße 6317 zwischen Ferchesar und Stechow. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein in Richtung Stechow fahrender Kleintransporter Renault mit Anhänger in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Straßenbaum. Der 29 jährige Fahrer des Fahrzeugs wurde leicht und sein 22 jähriger Beifahrer schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Beifahrer zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Kleintransporter und der Anhänger waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und nahm den Verkehrsunfall auf.

Kommentar verfassen