Werbeanzeigen

#Kleinmachnow – Unfall mit verletztem Radfahrer

#Kleinmachnow, Kreuzung Karl-Marx-Straße und Am Fuchsbau – 

Mittwoch, 13. März 2019, 09:16 Uhr – 

Ein 50-jähriger Autofahrer war am Mittwochmorgen mit seinem PKW Renault aus der Straße Am Fuchsbau in Richtung Karl-Marx-Straße unterwegs und wollte diese überqueren. Er stoppte dazu kurz und fuhr dann an. Dabei übersah er einen 53-Jährigen, der mit seinem Fahrrad auf der Karl-Marx-Straße unterwegs war. Auto und Fahrrad stießen zusammen und der Radfahrer stürzte. Er verletzte sich und musste von einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An Rad und PKW entstand ein Gesamtsachschaden von 2.000 EUR.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: