#Kleinmachnow: Lesung Harald Kretzschmar am 26.04.2018

Harald Kretzschmar: “Stets erlebe ich das Falsche. Der alternative Künstlerreport” (Lesung und Bildvortrag)


Ort:             Rathaus Kleinmachnow, Bürgersaal, Adolf-Grimme-Ring 10, 14532 Kleinmachnow

Termin:        26.04.2018, 19:30 Uhr


Ein zeitlebens kritischer Zeichner nimmt hier Abstand zum Erlebten, indem er noch einmal mitten hinein taucht. Wie Kretzschmar von seinem immerwährenden Wohnort Kleinmachnow aus die weite Welt von Kunst und Satire erlebte und mit seinen Porträts begleitete, zeigt er an diesem Abend mit Textproben und mit vielen farbigen, nicht im Buch publizierten Bildbeispielen.

Eintritt: 

5,00€

Karten: 
NATURA Buchhandlung, Adolf-Grimme-Ring 12, 14532 Kleinmachnow, Tel.: +49 33203 78 491

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.